maandag 28 maart 2016

26-03-2016: Viele Bekannten in Bawinkel (D) beim 29. Osterlauf "Rund um Bawinkel"

Karl-Heinz, Jans, Lydia, Hannes, Karl-Otto, Klaus, Janneke, Holger, Bert, Guido, Gerd, Claudia, Kees, Wiebke, Rudi, nochmals Hermann (2x), Hans, Albert und viele andere bekannte Laüfer/Laüferinnen waren am Samstag beim 29.Osterlauf in Bawinkel. Das Wetter war prima und insgesamt 506 Laüfer/Laüferinnen und Skäter erreichten die Ziellinie. Mit 156 und 142 Teilnehmer waren die 10 K und Halbmarathon bestens besetzt aber es gab auch viele Laüfer  auf die 5 K-Strecke (108). Bei dem Schülerlauf waren 69 Teilnehmer und dann gab es noch 31 Skäter. Die Organisation war, wie gewöhnt, ausgezeichnet. Schön war es dass auch einige "neue Mitbürger" (aus Iran) am Osterlauf teilnahmen (und sogar Pokale gewannen) !



Mit meiner Zeit von 30:30 Min. auf die 5 K-Strecke war ich nicht ganz zufrieden, wurde aber 1. in der M-65 Klasse. Da ich den einigsten Laüfer in dieser Klasse war, war das aber auch nicht so schwer......

Für einige Bilder klicken Sie   hier